Wenn der Urlaub vor der Tür steht…

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und diese steht bei mir derzeit auf dem Höhepunkt. Morgen ist Freitag und der leitet einen 2-wöchigen Urlaub ein. Ich freue mich da so sehr drauf. In diesem Jahr habe ich bis auf meinen Geburtstag und eine Woche Anfang des Jahres keinen Urlaub gehabt. Das merke ich sehr, obwohl ich mich in dieser Hinsicht nicht als Pussy bezeichnen würde.

Eine lange To-Do-Liste, mit Sachen die mir Spaß machen ist auch schon dabei. Am meisten freue ich mich drauf, viel Zeit mit Hund, Serien, Videospielen, Comics, Familie und Freunden zu verbringen. Eine Städtereise Richtung Hamburg steht auch an. Hat jemand gute Tipps, was man in Hamburg abseits der üblichen Sachen noch gesehen haben muss? Freue mich sehr über Vorschläge.

Long story short: Ich werde wohl auch wenig aktiv sein. Bin ja eh nicht der Schreibmeister, weil mir auch die Inspiration fehlt dieser Tage. Über Themenvorschläge freue ich mich auch immer sehr.

  1. von kommentine gepostet
Short URL for this post: http://tmblr.co/ZSMKhwR3G9sd
blog comments powered by Disqus